Andere Sprachen

NASA-Logo

Hier beim High Energy Astrophysics Science Archive Research Center (HEASARC) von der NASA erblickte Starchild das Licht der Welt. Hier ist StarChild zu Hause.
Italienische Flagge

Die italienische Verion von StarChild ist seit März 1997 online. Sie ist unter http://www.pd.astro.it/STARCHLD/INDEX.HTM. zu erreichen. Übersetzt wurde StarChild von einem Team des Padova Astronomical Observatory.

Soweit wir wissen, wurde StarChild dort nicht mehr überarbeitet, seit dem es online ging. Außerdem fehlen die Spiele, die es in der ameikanischen und der deutschen Version von StarChild gibt.

Portugiesische Flagge

Was lange währt, wird endlich gut:

Die protugiesische Übersetzung von Starchild ist fertig - obwohl sie nicht mehr auf dem neusten Stand ist.


StarChild Zurück zur StarChild Homepage Zur Imagine the Universe! Homepage beim HEASARC Imagine the Universe!

StarChild ist ein Service des "High Energy Astrophysics Science Archive Research Center" (HEASARC),  Direktor: Dr. Nicholas E. White, innerhalb des "Laboratory for High Energy Astrophysics" (LHEA) bei der NASA/ GSFC.

StarChild Autoren: Das StarChild Team
StarChild Graphiken: Danksagung
StarChild Projekt-Leiterin: Dr. Laura A. Whitlock
Technische Unterstützung: Sherri Calvo


Übersetzt mit freundlicher Genehmigung von Dr. Laura A. Whitlock.
Melden Sie Fehler bitte bei der AVG-Internet-Redaktion.